Installationsgottesdienst vom 22. August 2021

Am letzten Sonntag, 22. August 2021 fand der Installations-Gottesdienst für den neuen Pfarrer David Mägli in der Kirche Hundwil statt. 

Die Amtseinsetzung wurde mit guten Worten durch Kirchenrätin Regula Ammann ausgeführt. 

Auch die neuen Konfirmanden durften in diesem Gottesdienst begrüsst werden. Sie werden voraussichtlich am Palmsonntag des kommenden Jahres konfirmiert.  Von links nach rechts: Vreni Zellweger, Anina Knöpfel, Vanessa Knöpfel, Sarina Zuberbühler, Fabio Fuchs, Fabian Meier, Sämi Knöpfel.

Das Jugendchörli Hundwil unter Leitung von Doris Frischknecht und der Organist Robert Jud umrahmten mit stimmigen, frohen Liedern den festlichen Anlass.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es im Restaurant Rössli einen einfachen, aber feinen Zmittag. 

Pfarrer David Mägli ist kein Unbekannter in Hundwil, hat er doch bereits im Jahr 2013 sein Vikariat in der Gemeinde absolviert. Er ist seit Anfang August 2021 mit einem 70%-Pensum angestellt und wohnt mit seiner Familie im Pfarrhaus in Hundwil. Wir wünschen ihm und seiner Familie weiterhin ein gutes Einleben in Hundwil und wünschen ihm in seinem Dienst und Amt und in der Familie Gottes reichen Segen.

von rechts Pfarrer David Mägli mit Kirchenrätin Regula Ammann und verschiedenen Mitarbeitenden der Kirchgemeinde Hundwil