Gemeindeleben

Hinweis

Wer zu Hause oder im Pfarrhaus gerne ein Gespräch mit dem Pfarrer führen würde, der kontaktiere ungeniert Pfarrer David Mägli. Auch wer von einem Kirchgemeindeglied weiss, das einsam, krank oder im Spital ist und sich über einen Besuch des Pfarrers freuen würde, soll es doch bitte melden. Telefon: 071 367 12 26, Mail: pfarramt@kirchehundwil.ch.

Andacht im Pfand

Eine Gruppe von Ehrenamtlichen hat über Jahre hinweg jeden Tag eine Andacht im Altersheim Pfand gehalten und damit für viele Licht und Freude hineingetragen. Leider mussten unterdessen alle Bewohner ein neues Plätzchen suchen, da ja das Pfand verkauft werden soll. Darüber sind viele sehr traurig, geht doch damit ein Stück „Hundwil“ verloren. Treue und gute Mitarbeiter müssen sich eine andere Arbeit suchen, alte Menschen sich eine neue Heimat.