Suppenzmittag Mitledi – Nepal

Der Kirchenvorstand und das Pfarramt laden ganz herzlich ein zum Suppentag.
Der Suppentag in der Passionszeit lädt ein, am Schicksal von Menschen in anderen Ländern Anteil zu nehmen.

Am Sonntag, 12. März 2022 um 10.00 Uhr feiern wir gemeinsam einen Familiengottesdienst mit anschliessendem Suppenzmittag in der Mitledi mit Pfr. David Mägli, und den Kindern der Sonntagsschule und des Religionsunterrichts. Die Musikgesellschaft Waldstatt begleitet musikalisch. Sie sind herzlich eingeladen!

Dieses Jahr wird uns Pfarrer Markus Grieder aus Urnäsch berichten über die Situation der Menschen in Nepal, die er von seinen Reisen und Besuchen und von der Arbeit des Vereins „Friendship nepal“ sehr gut kennt. Wir freuen uns!

Anschliessen an den Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen zur Suppe. Danach berichtet Pfr. Markus Grieder aus Urnäsch über das Leben der Menschen in Nepal. Anschliessend gibt es einen feinen Dessert.

Wie gewohnt nimmt die Kirchenvorsteherschaft gerne am Sonntagmorgen Gebäck und Kuchen zum Kaffee entgegen! Vielen Dank!