Aktuell

Für den Gottesdienst an Christi Himmelfahrt finden sich ein Vorschlag und eine Audio-Aufnahme hier auf diese Homepage unter der Rubrik „Gottesdienst am 24. Mai 2020“.
Die Sonntagsschule ist am 24. Mai 2020 um 10 Uhr in der Kirche.

Für den Kreuzweg am Karfreitag habe ich eine Powerpoint erstellt.
Wer den Weg mit den Hundwiler Familien mitgehen möchte, kann die Präsentation bei mir bestellen: pfarramt@kirchehundwil.ch. Dann schicke ich sie mit Wetransfer.
Bernhard Rothen

Die Powerpointpräsentation lässt sich herunterladen unter dem folgenden Link:
https://www.dropbox.com/s/chu1n9brk4nr6lu/Kreuzweg%20Ahorn%20def.ppsx?dl=0

Wer das entsprechende Programm nicht auf seinem Computer hat, kann ein .mp4 file herunterladen, welches ein Video file ist und die Präsentation auf verschiedenen Players abspielbar macht
https://www.dropbox.com/s/at4cpv1sksbl0ou/Kreuzweg%20Ahorn%20def.mp4?dl=0

Den Kreuzweg zur Ahornkapelle gehen wir dieses Jahr daheim.

Bis auf weiteres feiern wir den Gottesdienst in unseren Häusern und Wohnungen.
Unter der Rubrik „Gottesdienst daheim“ finden sich hier auf unserer Homepage Vorschläge für die Feier daheim. In ihr dürfen wir uns mit den Engeln und den Familienangehörigen vereinen und denjenigen zu uns bitten, der uns bei der Taufe versprochen hat: „Ich bin bei euch, alle Tage, bis an der Welt Ende“.
Für die Kinder finden sich Hilfestellungen im Untermenü „Sonntagschule daheim“; für die tägliche Andacht ein Wort zum nachören im Untermenü „Andachten für die Altersheime“.

Hirten, Esel, Josef und Maria, Engel und Ochs im Krippenspiel am 22.Dezember 2019