Gottesdienst daheim

Der Gottesdienst vom Pfingstsonntag ist nachzuhören unter der Rubrik „Gottesdienst“.

Bis am 28. Mai durften wir die Gottesdienste nur daheim feiern. Hier finden sich noch die Hilfestellungen für die gottesdienstlichen Feiern in den eigenen vier Wänden.
Vorläufig bleibt es dabei, dass um 10 Uhr die Glocken der Hundwile Kirche läuten. Dann sammeln wir uns, Jung und Alt, daheim oder in der Kirche, zum Unservatergebet.

In einem weiteren Untermenü „Andachten für die Altersheime“ finden sich Kurzandachten für die Altersheime, die während der Notstandszeit aus der Kirche heraus für unsere Altersheime gehalten wurden.

Aufzeichnung des Gottesdienstes vom 19.April 2020

Gottesdienst aus der Kirche für die Altersheime am Ostersonntag 2020,
Predigt aus 1.Korinther 15,1-20
Predigt aus 1.Korinther 15,50-58 am Ostersonntag 2018

Am Karfreitagnachmittag „gehen“ wir auf den Kreuzweg. Unter „Aktuell“ findet sich auf dieser Homepage der Link, über den man die entsprechende Powerpintpräsentation herunterladen kann.

Predigt (in Mundart) zum Hören für die Konfirmanden und die Gemeinde, für den Palmsonntag, 5.April 2020, gehalten für die Bewohner in den Altersheimen